Deutsch  |  English
NEWS

"Ask Wine&Partners.
They know how to do it"

Peter-Jordan-Straße 6/3
1190 Wien

+43 1 369 79 900
office@wine-partners.at
  | Suche

Livestream mit Kruste & Krume

Brotbacken im Home Office

19.03.2020

Sorry, this entry is only available in German.

Barbara van Melle und ihr Team eröffnen das erste Spezialgeschäft für Mehle in Österreich © Lukas Lorenz
Einzelne Experten von Kruste&Krume werden im Livestream Tipps und Tricks rund ums Teigmachen vermitteln. © Lukas Lorenz

Barbara van Melle, Simon Wöckl und ihr Team wissen aber, dass Brotbacken eine sehr wirksame Therapie in belasteten Zeiten darstellt, und deswegen haben sie kurzerhand beschlossen, zweimal wöchentlich (mittwochs und freitags, jeweils um 18 Uhr) im Livestream Anleitungen zum Kneten und Backen im Homeoffice zu geben.

In Krisenzeiten ist Brotbacken aber nicht nur Ablenkung und Entspannung sondern auch eine Fertigkeit, die uns Sicherheit gibt: dass wir imstande sind, ein Grundnahrungsmittel selbst herstellen zu können.

Brotbacken: Therapie und Überlebenstraining © Wolfgang Hummer

Pasta für alle!

Am Freitag, 20. März um 18 Uhr wird allerdings nicht Brotgebacken, sondern Pasta zubereitet!

Michael Öfner von Kruste & Krume erklärt und zeigt vor, wie man Nudelteig selbst zubereitet und wie man die eigene Paste richtig zieht.

Wer live mitmachen möchte, logt sich über die Facebook Seite von Kruste & Krume ein und kann sogar während des Arbeitsvorganges Fragen stellen, die sofort beantwortet werden.

Im Anschluss an die Livestream-Sendung wird das Video auf den Kruste&Krume Youtube-Channel gestellt und kann dort auch später nach-geschaut werden.

Und die Zutaten zum Backen kann man im Onlineshop bestellen: krusteundkrume.at

Infos zu Programm und Terminen der Livestreams findet man auf den Kruste&Krume-Kanälen:

www.facebook.com/krusteundkrume

www.krusteundkrume.at

www.youtube.com/channel

PICTURES (downloadable)