Deutsch  |  English
NEWS

"Ask Wine&Partners.
They know how to do it"

Peter-Jordan-Straße 6/3
1190 Wien

+43 1 369 79 900
office@wine-partners.at
  | Suche

1. April, Looshaus, Wien

David Gölles zeigt neue Whiskey- und Rumserie

07.03.2019

Sorry, this entry is only available in German.

goelles_david_goelles_2018_c_goelles
David Gölles @ Gölles

Wer David Gölles kennt, weiß, dass er ein leidenschaftlicher Brenner ist und keine Angst vor unkonventionellen Schritten hat. David vertraut auf seinen Gaumen – und auf das Qualitätsverständnis, das ihm in die Wiege gelegt wurde. Ihm ist wichtig, dem ureigenen Charakter der Rohstoffe im Destillat Ausdruck zu verleihen. Aus seinen unendlich vielen Varianten, die er in Experimenten herstellt, kommen ausschliesslich jene in die Flasche, die ihm persönlich am besten schmecken. Dass er damit nicht jedermanns/fraus Geschmack treffen kann, nimmt der Fanatiker in Kauf.

Diese persönliche Selektion der besten Rums und Whiskeys zeigt David Gölles zum allerersten Mal – am 1. April in Wien. Mit spannenden Geschichten und Details zu den unzähligen Versuchen in kleinsten Chargen und mit verschiedensten Fässern wird David Einblick geben in seine Erfahrungen der letzten Jahre.

Release Ruotker‘s
Am Montag, den 1. April um 17 Uhr
Looshaus
Michaelerplatz 3
1010 Wien

Limitierte Teilnahme!
Bitte melden Sie sich rasch an bei Andrea Schultes, Wine&Partners: a.schultes@wine-partners.at