Deutsch  |  English
NEWS

"Ask Wine&Partners.
They know how to do it"

Peter-Jordan-Straße 6/3
1190 Wien

+43 1 369 79 900
office@wine-partners.at
  | Suche

Neues Gästehaus auf Gut Hermannsberg / Nahe

Erholung mitten in den Reben

09.06.2011

Sorry, this entry is only available in German.

Gut Hermannsberg Blick aufs Weingut © Klaus Müller
Zufahrt zu Gut Hermannsberg © Klaus Müller
Gästehaus
Schlafzimmer

Auf Gut Hermannsberg können Genuss- und Naturliebhaber ab sofort ihren Erholungsurlaub buchen. Inmitten der Weinberge gelegen, eröffnet sich dem Besucher eine Welt voll Ruhe, Langsamkeit, Genuss und viel frischer Luft. Vom Gästehaus aus hat man einen herrlichen Blick auf die Nahe. Entspannung ist hier angesagt: Ob bei einem Glas Riesling oder einem Spaziergang durch die Weinberge. Wer hier ankommt, muss nur noch tief durchatmen und darf die Seele baumeln lassen.

Wohnzimmer
Blick in das Badezimmer

Vom Steinberg bis zum Hermannsberg

Einstens residierten die Weinbaudirektoren der ehemaligen Domäne „Gutsverwaltung Niederhausen- Schlossböckelheim“ in diesem Gebäude, das nach der Übernahme des Weingutes durch Jens Reidel und Dr. Christine Dinse zu einem ländlichen Gästehaus umgebaut wurde und nun für kurze und lange Urlaube mitten im Grünen zur Verfügung steht. Jedes der sieben Zimmer ist nach einer der Lagen von Gut Hermannsberg benannt. Zwei davon wurden als Appartements ausgebaut und bieten mit einem zusätzlichen Wohnraum jeweils insgesamt vier Gästen Platz zum Nächtigen. Jedes Zimmer ist liebe- und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über Internet und Sat-TV. Erholung bietet nicht nur die ruhige und gesunde Umgebung – besonderer Wert wurde vor allem auch den Betten beigemessen: Hochwertigste Matratzen garantieren tiefen und entspannenden Schlaf.

Blick von einem der Schlafzimmer

Die Preise pro Nacht betragen zwischen 95 und 160 Euro pro Zimmer (zwei Personen) inkl. Frühstück und Weinprobe. Jede weitere Person im Appartement bezahlt 40 Euro je Nacht.

Information und Buchung unter

Gästehaus Gut Hermannsberg, Niederhausen an der Nahe, Tel: +49 (0) 67 58-92 50-0 oder info@gut-hermannsberg.de.

Anfahrtsmöglichkeiten

Eine Autostunde vom Flughafen Frankfurt entfernt. Nächster Bahnhof: Bad Münster am Stein (Kreis Bad Kreuznach)

PICTURES (downloadable)