Deutsch  |  English
NEWS

"Ask Wine&Partners.
They know how to do it"

Peter-Jordan-Straße 6/3
1190 Wien

+43 1 369 79 900
office@wine-partners.at
  | Suche

weinjobs.com hilft kostenlos

Unterstützung bei der Weingartenarbeit?

22.03.2020

Sorry, this entry is only available in German.

Weingut Dorli Muhr; Prellenkirchen, Weinbaugebiet Carnuntum, NÖ (Austria)
Bald werden die Rebberge grün sein. Bis dahin ist viel Handarbeit erforderlich.

Üblicherweise kostet ein Inserat bei weinjobs.com 98 Euro. Um einen konstruktiven Beitrag zur aktuellen Situation zu leisten, können Anzeigen mit dem #ernte2020sichern jetzt aber kostenlos online gestellt werden. Die Anzeigen werden infolge bewusst im geografischen Umfeld des Arbeitgebers beworben, damit idealerweise Mitarbeiter in der Region gefunden werden.

Die Seite weinjobs.com wurde 2012 für die Weinbranche geschaffen und ist mittlerweile die führende Wein-Stellenplattform im deutschsprachigen Raum mit mehr als 4.400 registrierten Stellensuchenden und 1.800 Arbeitgebern. Die Plattform steht aber auch Anbietern im Gemüse- und Obstbau zur Verfügung.
Alle Jobinserate werden gezielt in vielen anderen Metajobportalen sowie auf Sozialen Medien geteilt. Die Zahl der durchschnittlichen täglichen Zugriffe liegt bei rund 9.000.

Franz Regner März 2020 (c) Franz Regner

Franz Regner studierte an der Wiener Universität für Bodenkultur, hat in vielen Unternehmen in der ganzen Welt gearbeitet und enorme Erfahrungen gesammelt. 2007 gründete er schließlich agroVitis, ein Beratungsbüro, das Unternehmen in der Weinwirtschaft zu langzeitlichem Erfolg und Nachhaltigkeit coacht.

Die angeordneten Einreiseverbote und Grenzschließungen zu bzw. von den Nachbarländern erschweren Mitarbeitern aus Ost- und Südosteuropa den Weg zu ihren Arbeitsplätzen. Weingütern, aber auch Gemüse- und Obstbauunternehmen in Österreich und in Deutschland soll die Initiative rasch und unbürokratisch helfen, Unterstützung für ihre dringend notwendigen Arbeiten zu finden.

Unter dem Motto #ernte2020sichern wollen Franz Regner und das Team von weinjobs.com einen Beitrag für Zusammenhalt während der Krisenzeit leisten.

 

Hier finden Sie die Möglichkeit ihren Betrieb anzumelden
und MitarbeiterInnen zu finden:

ZUR ANMELDUNG

PICTURES (downloadable)